Auch in 2021 wieder URLAUB UND FELDENKRAIS® in den Bergen! Weil es in 2020 so schön war, blicken wir hoffnungsvoll auf den Bergsommer in Leutasch im Juli 2021! 
Seminar in Leutasch

Vom 04.Juli bis zum 10.Juli 2021 werde ich wieder ein Seminar in der Pension "aufatmen" anbieten.

 

Wie wäre es, in den Bergen ein Feldenkrais-Seminar mitzumachen? Wie wäre es, Energie zu tanken in der Bergluft, wo sich unser Blut mit sehr viel Sauerstoff anreichert und man sich schnell erholen kann? Wie wäre es, den Bergsommer in all seiner Blütenpracht zu erleben und Wanderungen in der kristallklaren Luft zu unternehmen? 

 

Leutasch liegt zwischen Mittenwald und Seefeld in Österreich und ist mit dem Zug gut zu erreichen (Zielbahnhof Mittenwald).

Die Umgebung bietet viel: Wanderungen jeglichen Schwierigkeitsgrades z.B. zu urigen Almhütten oder auf Gipfel mit wunderschönem Panorama, Fahrradtouren ebenerdig entlang des Flusses (E-Bikes stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung) oder Ausflüge zu wunderschönen Natur-Badeseen oder in die umgebenden Städte Seefeld und Mittenwald.

IMG_1271.jpg
 
In Leutasch sind wir in einer wunderschönen Pension untergebracht. Die Zirbenholz-Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet und mit eigenem Bad ausgestattet. Ein sehr schöner Gruppenraum mit Glasfront zu den Bergen steht uns für die Feldenkrais-Lektionen morgens und abends zur Verfügung.  Zwei Saunen und ein großzügiger Ruheraum laden zum Relaxen ein. Zudem kann man eintauchen in einen sehr schönen, neu erstellten Badeteich. Und im Lesestadl in luftiger Höhe ist's wunderbar, so richtig die Seele baumeln zu lassen...Neu in 2020:
Zusätzlich zu dem reichhaltigen gesunden Frühstück, mit dem uns Maria und Wolfgang, die Inhaber der Pension, aufwarten, wird uns am Anreisetag (Sonntag), am Montag und Dienstag (wenn in Leutasch-Gasse alle Restaurants Ruhetag haben) und am Freitag (unserem letzten Gruppenabend) ein großartiger, kreativer Koch mit seinen sehr schmackhaften vegetarisch/veganen Kreationen in Bio-Qualität aus der Schauküche verwöhnen. So kann man erleben, wie gut Gemüse und Obst schmecken kann und wie viel Energie man dadurch bekommt. Für die übrigen Mahlzeiten finden sich in Leutasch und Umgebung etliche Hütten oder Restaurants.
Energie tanken, den Alltag hinter sich lassen, die Ruhe der Tiroler Bergwelt genießen und sich spüren - ich freue mich schon darauf, Sie in Leutasch begrüßen zu dürfen.
KOSTEN:
Einzelzimmer: 736,80
Doppelzimmer: 616,80
(Darin enthalten ist: Übernachtung & Frühstück,
vegetarisch/veganes Bio-Menü am Sonntag, Montag, Dienstag und Freitag, Saunabenutzung und Ortstaxe.​)
zzgl. Seminargebühr: 220€
Die Anreise ist im Preis nicht enthalten.
 
INFORMATION & ANMELDUNG

Telefonisch: +49 (0)2255-3089847

E-Mail: mail@brigitteblock.de